Lernen

Ich habe einen Beruf, und ich habe einen Job; sogar einen gut bezahlten und nicht befristeten. Aber das reicht mir nicht. Ich bin jung, ich will nicht auf der Stelle stehen bleiben, ich will mich weiter entwickeln, ich will Neues ausprobieren, ich will meine Grenzen ausloten. Jetzt studiere ich Kulturwissenschaften an der FernUniversität in Hagen neben meinem Job und schaue mal, wohin ich damit komme.

2 Kommentare zu “Lernen

    • Studierst du auch oder meinst du das „auch“ allgemein bezogen auf die Weiterentwicklung aus einer sicheren, aber irgendwie auch unbefriedigenden Situation? In jedem Fall danke und dir wünsche ich auch Erfolg und die nötige Portion Glück für alle deine Pläne 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s