About

Madame lebt: Sie ist Mitte zwanzig, „Generation Praktikum“, wie es so schön heißt. Immer auf der Suche nach dem Großen, nach dem Guten, nach der Wahrheit. Mit einem Faible für Ästhetik, für Schönheit in allen Bereichen des Lebens. Optimistin, Spielkind, Schokoladenabhängige, Perfektionistin, Katzenfreundin, Melancholia, Vielleserin, Teilzeitprinzessin.

Madame liebt: Monsieur. Mutti, Bruderherz und die ganze Baggage. Die beste Freundin und all die anderen Herzmenschen.

Madame lernt: Neben ihrem Job studiert sie fern, Kulturwissenschaften. Wie sich an der Fächerwahl erkennen lässt, eher aus idealistischen denn finanziell motivierten Gründen.

Advertisements

14 Kommentare zu “About

  1. Hallo
    Sehr schöner Blog mit interessanten Gedanken.

    Schau doch bitte mal auf unser Plattform vactum.com vorbei.
    Gerne würden wir dort mal etwas von dir publizieren.

    Gruss

  2. Hallo und guten Tag 😉
    ich bin beim stöbern hier auf deine Seite, deinen Blog „geplumpst“. Ein wenig gelesen habe ich auch schon und finde es sehr ansprechend, wie du die deine Welt beschreibst.

    Da hier aber noch so vieles zu entdecken ist und ich gerne weiterlesen möchte, drücke ich das Knöpfchen dort oben „ich folge dir“ räume wieder alles fein zusammen, winke dir beim heraus gehen zu, sag bis bald und schließe leise die Türe
    liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s