Sonnenaufgangsgrün

Was es war, worauf sich die diffuse Sehnsucht richtete, wird manchmal erst klar, wenn man es hat. 

 

2 Kommentare zu “Sonnenaufgangsgrün

  1. Ein trefflicher Satz für dieses Ziepen knapp unterhalb der Herzspitze, fast schon bauchwärts. Da, wo ich das Wasweißichdennsehnsuchtszentrum vermute. Mediziner behaupten zwar, das gäbe es nicht, aber was wissen die denn schon von Sehnsuchtsorganen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenaufgangsgrünmomente, meine Liebe, von Herzen, Deine Käthe.

    • Obrigada, meine Liebe. Mein Sehnsuchtsorgan, das sich in den letzten Wochen immer dringlicher meldete, wurde in den letzten Tagen schon gut versorgt und kann hoffentlich auch in den nächsten Wochen Energie tanken. Auch dir wünsche ich sehnsuchtsstillende Sommermomente und sende Herzgrüße e um abraço, Deine.

Kommentar verfassen

