Der Countdown läuft…

Nun sind es nicht einmal mehr ganz zwei Tage bis zur großen Lesung! Die Zugtickets sind gebucht, die Unterkunft auch, der Koffer steht schon zum Packen bereit. Hamburg wartet auf uns, und ich bin gespannt auf Candy Bukowski, Sabine Wirsching, Andreas Glumm und auch auf alle anderen Blogger, die sich im Publikum befinden werden. Ich freue mich auf einen entdeckungsreichen Abend – ich bin die mit den roten Schuhen…

3 Kommentare zu “Der Countdown läuft…

  1. Ein unbeschreiblich toller Abend! Es hat mich sehr gefreut dich, euch kennenzulernen. Ich hoffe sehr, dass die Idee einer Wiederholung ihre Umsetzung findet. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und freue mich, weiterhin von Dir zu lesen! Herzliche Grüße, Mme C.

Kommentar verfassen

