Zu Diensten!

IMG_2216.JPG

15 Kommentare zu “Zu Diensten!

  1. Ohh, wie schön, wie spektakulär *lächel* Bist du das, der mir meinen Wunsch spontan erfüllen könnte, täte oder was auch immer? Dann wünscht ich doch gleich mal so ganz unspektakulär noch ein paar Tage Sommer ❤ Ist das, wär das möglich und tätest du mir den erfüllen, den Wunsch, der eine Bitte ist? Das würde mich spontan in Begeisterungs-laola- Wellen- ähnliche Sprünge versetzen 😉
    Lass dir jetzt einfach noch schnell ein paar liebe Grüße hier
    Heike

    • Tja liebe Heike, da muss ich dich leider enttäuschen. Aber sieh mal weiter unten, Frau Knobloch hat die Nummernrecherche mit vollem Erfolg übernommen! 😉 Dir auch liebe Grüße und einen schönen Abend!

  2. Na gut, ich will mal nicht so sein: Hier die Vorwahl: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Und dann bitte ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ wählen. Wichtig ist das letzte ♥. Sonst landet ihr unten in der Anmeldung und die schlampern immer ein wenig herum. Direkt in die Spektakulärspontanabteilung einwählen, sonst wird das nüschte…
    Viel Spaß allen, die verrücktesten Wünsche werden übrigends am allerleichtesten erfüllt! Herzlichst, Frau Knobloch, lange mühsam recherchierend.

  3. Uihh, Frau Knobloch 😉
    ganz toll, wunderbar! Dann lege ich mir für morgen gleich meine langen und längeren Listen zurecht und neben das Telefon, nebst Stift zum Ergänzen und werde die oben stehende Telefon- Nr. wählen. Meine verrückten Wünsche endlich erfüllt zu sehen, bringt mich gar an den Rand des Wahnsinns ❤ Ist das nicht genial? *lächel*

Kommentar verfassen

