Auf Wiedersehen

LisaTschüss, kleines Kätzchen. Danke für die Zeit mit dir. Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung für dich getroffen. Aber nach diesen Tagen, nach dieser Nacht glaube ich, dass jede weitere Stunde für dich nur noch eine Quälerei gewesen wäre.

Ich hab dich sehr lieb, kleine alte Dame, das weißt du, ja? Und wenn du über die Regenbogenbrücke marschiert bist, grüß doch Omi und Omama von mir. Und den alten Rocky und das Wusel-Fin, die warten bestimmt schon auf dich. Ich komme auch bald nach. Für mich dauert es bis dahin vermutlich noch eine Weile, aber für dich ist es nur ein Wimpernschlag. Tschüss, Kleines, und auf Wiedersehen.

7 Kommentare zu “Auf Wiedersehen

Kommentar verfassen

