Sommerferien

Den aufmerksamen Leserinnen und Lesern dürfte nicht entgangen sein, dass hier gerade weniger los ist als normalerweise. Der Grund dafür ist einfach: Mein Sommerurlaub hat letzte Woche begonnen und ich kurve bereits durch die Weltgeschichte. Mein Kopf füllt sich mit neuen Eindrücken, doch um es mit Goethe zu sagen: ach! allein es fehlt die Zeit, um diese Eindrücke auch adäquat zu verschriftlichen. Von daher wird es im August hier eher tröpfeln als fließen – aber es geht weiter, versprochen!

Euch allen einen schönen Sommer wünscht
die Lebenliebenlernende

10 Kommentare zu “Sommerferien

    • Dankesehr, lieber Herr Ärmel. Ich dachte heute an Sie, gleich zweimal auf Hin- und Rückfahrt am Tourismuscenter Schwarzer Berg vorbei, zwar nicht der Ihre, aber doch mit Namensgleichheit, die mich seit unserer Onlinebekanntschaft stets lächeln lässt. Herzliche Grüße aus sternklarer Nacht!

Kommentar verfassen

