Zitiert III

Vielleicht hat man’s begriffen, wenn man erkennt:
Nicht jede große Liebe braucht auch ein Happy End.

(„Ich hab meine Rostlaube tiefergelegt“, Reinhard Mey)

5 Kommentare zu “Zitiert III

  1. Es ist kaum zu fassen, aber das kannte ich tatsächlich nicht. Dabei ist es so weise. Ich lernte verlieren und den aufrechten Gang. Erst wer solches überlebt, erkennt die wahre Liebe in den Augen anderer. Und daß sie halt gar nicht immer glücklich enden kann. Danke für’s Teilen, meine Liebe, es freut mich sehr. Desejo um bom domingo, sua Käthe.

    • Es kann auch eine große Liebe gewesen sein, obwohl sie nicht glücklich ausging, das ist wirklich eine Weisheit, die man sich manchmal vergegenwärtigen muss. Schön, dass ich Ihnen noch etwas Neues zeigen konnte. Um bom domingo também por você und liebfeine Grüße ins Haus am Ende des Weges.

Kommentar verfassen

