Veränderung

Gerade habe ich einen Rappel. Ich brauche Veränderung, am liebsten überall. An meinem Arbeitsplatz habe ich schon umgeräumt. Mein Bücherregal zuhause ist neu sortiert, am Projekt Altkleiderausmisten bin ich gerade, über einen neuen Haarschnitt denke ich nach und jetzt ist auch der Blog dran. Ein neues Design und ein geringfügig veränderter Aufbau sind heute Nacht entstanden. Mal sehen, ob es so bleiben wird – meistens bin ich bei solchen Dingen erst umbaufreudig, dann eine Zeit lang skeptisch und kann es mir anschließend gar nicht mehr anders vorstellen. Bis zum nächsten Rappel.

Advertisements

9 Kommentare zu “Veränderung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s