Unnützes Wissen

Die Synchronsprecherin von Grace van Pelt leiht nicht nur Tess McLeod, sondern auch Po von den Teletubbies ihre Stimme. Heute in der Stadt sah ich ein Wahlplakat von den Piraten, auf dem jemand dem Menschen darauf ein Hitlerbärtchen malte. Und vor ein paar Tagen sah ich mir eine Castle-Folge an, in der der Täter scheinbar ein Comic-Held war. Dinge, die ich dir erzählen würde, wenn du noch da wärst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s